suchen

Veranstaltungskalender
Was ist los in Bad Oldesloe?
hier klicken (interner Link)

Service-Rufnummer 115
hier klicken (interner Link)

Einkaufsfinder

Standesamt – Trautermin
hier klicken (interner Link)

Kultur- und Bildungszentrum
Kultur- und Bildungszentrum (KuB)

Service Stadtsauberkeit
hier klicken (interner Link)

Stellenportal Berufe-SH
hier klicken (externer Link www.berufe-sh.de)
LadenflächenmanagementFreie LadenflächenEinkaufsfinder

Start des Qualitätsprozesses in Bad Oldesloe über ein Ladenflächenmanagement

Innenstadt von Bad OldesloeDie Innenstadt von Bad Oldesloe ist attraktiv.
Sie hat ein historisch markantes und charmantes Flair bewahrt. Es gibt aber auch unzeitgemäße „Brüche” einiger Immobilien. Die Wettbewerbssituation für die Kreisstadt Bad Oldesloe hat sich in den vergangenen Jahren in der Schere zwischen Hamburg und Lübeck stark verändert und wird sich weiter verändern.

Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken wurde im Februar 2012 ein Ladenflächenmanagement in
Bad Oldesloe etabliert. Oberziele sind vor allem die Vermeidung von Leerständen, Optimierung des Branchenmixes und eine Qualifizierung des Einzelhandels.

Nur durch eine stärkere Einbindung der Immobilieneigentümer können die Entwicklungschancen der Bad Oldesloer Innenstadt verbessert und eine effektivere Nutzung der vorhandenen Flächen erreicht werden. Letztendlich soll eine ideale Begleitung und Beratung von Immobilieneigentümern, Mietern aber auch Investoren angestrebt werden.

Die Stadt Bad Oldesloe hat mit diesem Ladenflächenmanagement ein  praktisches, kompetentes sowie kostenfreies und individuelles Instrument für die weitere Stadtentwicklung auf den Weg gebracht, das allen Bad Oldesloern offen zur Verfügung steht.

Freie Ladenflächen finden Sie hier...

Den Einkaufsfinder finden Sie hier...

Der aktuelle Stand des Ladenflächenmanagements kann von Investoren, Eigentümern und Bürgerinnen und Bürgern gern unmittelbar bei der städtischen Ladenflächenmanagerin Inke Koch abgefragt werden:

Stadt Bad Oldesloe
Inke Koch
Markt 5
Zimmer-Nr. 1.03
23843 Bad Oldesloe

Tel.: 04531 504-410
E-Mail: inke.koch@badoldesloe.de